Unsere Liste für den Stadtrat 2020

Thomas Vogt

Jahrgang:
1967

Beruf:
IT-Berater

Familienstand:
verheiratet, 3 Kinder

Ehrenämter/Vereine:
Langjährige ehrenamtliche Tätigkeit beim VfL Treuchtlingen in unterschiedlichen Bereichen (Vorstand, Jugendtrainer, Aufbauteam Baskets)
Hobbies: Fußball, Mountainbiken, Laufen, alles rund um IT, Unternehmungen mit meiner Familie und Freunden

"Warum trete ich an":
Als Treuchtlinger ist mir die Zukunft unserer Stadt sehr wichtig. Deshalb habe ich große Lust, die weitere Entwicklung nicht nur in Gesprächen, sondern auch aktiv mit zu gestalten. Ich möchte dazu beitragen, dass im Stadtrat mehr Hand in Hand, zum Wohle unserer Stadt und den Ortsteilen gearbeitet wird. Ich glaube, mich in viele Mitbürger/innen hineinversetzen zu können und deren Anliegen somit im Stadtrat entsprechend zu vertreten.