Familiennachmittag mit el mago masin als Toni Komisch

15. Januar 2020

19.01.2020, 14:30 – 17:00 Uhr | Landmetzgerei Geisselmeier Marktstraße 10, 91757 Wettelsheim

Wir laden alle Familien und Kinder herzlich zu unserem Familiennachmittag nach Wettelsheim ein. Als hochkarätigen Künstler konnten wir el mago masin als Toni Komisch gewinnen.

Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ! Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

Zusätzlich bieten wir Kinderschminken an.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Landmetzgerei Geisselmeier.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag!

Teilen