Werner Baum - Weiter für ein starkes Treuchtlingen

Werner Baum - weiter für ein starkes Treuchtlingen
Werner Baum - weiter für ein starkes Treuchtlingen

Werner Baum
Erster Bürgermeister der Stadt Treuchtlingen

Stadt- und Kreisrat
Seit 1984 Stadtrat

Jahrgang: 1958

Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Töchter

Beruf: Erster Bürgermeister der Stadt Treuchtlingen

Ehrenämter/Vereine: Mitglied der Fördergemeinschaft Burg Treuchtlingen (Burgverein) Langjähriges aktives Mitglied des DAV-Treuchtlingen Mitglied beim VfL Treuchtlingen, dem Musikverein und anderen Vereinen sowie Hilfsorganisationen

"Warum trete ich an": Seit meiner Jugend engagiere ich mich für meine Heimatstadt Treuchtlingen. 2008 wurde ich zum 1.Bürgermeister unserer schönen Stadt mit all ihren Ortsteilen gewählt und es ist sehr viel auf den Weg gebracht worden. Ich "brenne" für weitere Ziele und Aufgaben zum Wohle unserer Gesamtgemeinde.

Deshalb mein Wahlspruch: Weiter für ein starkes Treuchtlingen!

Bgm-S2 Bgm-S3 Bgm-S4 Bgm-S5 Bgm-S6