SPD Treuchtlingen ehrt engagierte Mitglieder für insgesamt 125 Jahre Mitgliedschaft in der Partei

23. August 2023

Die SPD Treuchtlingen ehrte kürzlich einige Mitglieder, für ihre langjährige Mitgliedschaft sowie ihr Engagement in der SPD. So wurden in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen verschiedene Mitglieder für insgesamt stolze 125 Jahre Mitgliedschaft in der Partei geehrt.

Die SPD Treuchtlingen zeichnete Treuchtlingens Bürgermeister a.D. Werner Baum für bemerkenswerte 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD aus. Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielt Manfred Albert eine verdiente Anerkennung. Darüber hinaus würdigte die Treuchtlinger SPD Ilona Hartl, Renate Kleemann, Werner Kleemann, Marion Jülg, Emiluise Kränzlein und Thomas Kränzlein für ihre 10jährige Mitgliedschaft und Mitarbeit in der Partei.

Des Weiteren wurde Sabine Schlund für ihre langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft der SPD Treuchtlingen geehrt. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die politische Arbeit haben das Gesicht der Partei vor Ort maßgeblich mitgeprägt. In ihren kurzen Grußworten sprachen Ortsvereinsvorsitzender Sebastian Hartl, Kreisvorsitzender Harald Dösel und die Bezirksvorsitzende Kathrin Pollack allen Geehrten ihren besonderen Dank für ihr Engagement in der Partei im Sinne der Grundwerte Freiheit, soziale Gerechtigkeit und Solidarität aus.

Die SPD Treuchtlingen ist stolz auf ihre langjährigen Mitglieder, die durch ihr Engagement und ihre Treue eine starke Basis für die politische Arbeit vor Ort und in der Region bilden.