Unsere Liste für den Stadtrat 2020

Manfred Albert

Stadtrat seit 1995

Jahrgang:
1950

Familienstand:
verheiratet, zwei Kinder

Beruf:
Rechtsanwalt

Ich bin gebürtiger Unterfranke, seit fast 40 Jahren nunmehr im Landkreis wohnhaft und seit 35 Jahren in Treuchtlingen als Anwalt tätig.

Politische Interessen:
Dem Stadtrat gehöre ich seit 24 Jahren an, wobei mich insbesondere die Tätigkeit im Umwelt-, Bau- und Verkehrsausschuss sowie im Werk- und Bäderausschuss beschäftigt.

Ehrenämter/Vereine:
Meine Hobbies sind Musik, Kinobesuche, Fahrrad- und Ski fahren.

Ich bin außerdem 1. Vorsitzender des Treuchtlinger Automobilclubs sowie Regionalverbandsvorsitzender des Bundes der Steuerzahler.

"Warum trete ich an":
Ich kandidiere nochmals, da ich auch weiterhin sehr daran interessiert bin, zusammen mit Werner Baum unsere Stadt voranzubringen und zu einem Gesundheitsstandort zu entwickeln.