Unsere Liste für den Stadtrat 2020

Stefan Fischer

Stadtrat seit 2014

Jahrgang:
1963

Familienstand:
verheiratet, zwei Kinder

Beruf:
Regionalverkaufsleiter SHK Süd

Ehrenämter/Vereine:
stellv. Vorsitzender bei „Freunde der Senefelder Schule" (Förderverein) Vorstandsmitglied im Förderverein VfL Baskets Treuchtlingen
Aktiv im Burgverein Treuchtingen
Mitglied ESV Treuchtlingen
DAV Sektion Treuchtlingen
Club 80 e.V. Treuchtlinger Musik und Kulturverein
Seit 1984 aktives Mitglied in der Sozialdemokratischen Partei Deutschland (SPD), lange Jahre Kreis-Juso-Vorsitzender und SPD Ortsvereinsvorsitzender

"Warum trete ich an":
Ich möchte mich auch in Zukunft für unsere tolle Gesamtgemeinde Treuchtlingen einsetzen. Die positive Entwicklung Treuchtlingens weiter als Stadtratsmitglied vorantreiben. Ein modernes, abwechslungsreiches und buntes Treuchtlingen liegt mir am Herzen. Eine liebens- und lebenswerte Stadt soll es sein, eine Kommune für jedermann, Frau und Familien. Mein Wahlspruch ist: „Stillstand ist Rückschritt!“